Wir freuen uns, dass wir mit BARFGOLD einen Premium-Partner in Sachen gesunde Hundeernährung für uns gewinnen konnten.

Als offizieller BARFGOLD-Händler haben wir regelmäßig viele Produkte vorrätig. BARFGOLD hat uns durch die Qualität der Produkte überzeugt und die wiederverschließbaren Tüten in 500g bzw. 1000g machen zudem eine unkomplizierte Rationierung möglich. Reines Muskelfleisch unterschiedlicher Proteinquellen und viel Abwechslung bei Gemüse, Innereien und Knochen, werden von den Hunden in der Regel sehr gemocht und gut vertragen.

Künftig könnt ihr bei uns die BARFGOLD-Produkte direkt bestellen. Dabei ist es euch überlassen, ob über ihr über den Bestell-Button per Mail, das Kontaktformular auf der Homepage, über Facebook, via Instagram oder per WhatsApp bestellt. Euer BARFGOLD-Futter könnt ihr dann einfach nach Absprache in Bremerhaven abholen oder auch bequem in Bremerhaven und Umgebung liefern lassen. 

Sprecht uns gerne an - wir freuen uns! 

Über den untenstehenden Button findet ihr eine Produkt- und Preisübersicht unserer BARFGOLD-Produkte.